Kochen ist die flüchtigste Kunst überhaupt, von allem Anfang an dem Untergang durch Verzehr geweiht. Ein Koch (wenn er denn gut ist) weiss, dass nichts was er sagt, schreibt oder sonst publiziert für den Gast von Bedeutung ist. Nur was er kocht und serviert, kann und soll für ihn sprechen. Nach diesem kategorischen Imperativ wurden wir bei Paul Simon "erzogen"; und er gilt, zumindest für mich, noch heute.

Unser Anspruch ist es, stets den Gast und dessen Geschmack im Fokus zuhaben. Nicht Trends nachzulaufen, sondern mit einer guten Portion Demut gegenüber unseren kulinarischen Vorgängern, das eigene Können stets weiter auszubauen; um irgendwann einen eigenen, unverkennbaren Stil zu haben. Das Verwenden hochwertigster Produkte aus dem In- und Ausland ist für uns keine Selbstverständlichkeit, sondern ein Privileg!

Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Mischung aus Respekt gegenüber der Tradition, Gästen und Produkten, gepaart mit Fleiss, Erfahrung und Ehrgeiz; auch uns (irgendwann einmal) zu einem eigenen Stil verhilft...
RESTAURANT TORKEL, Hintergass 9, FL-9490 Vaduz, Fürstentum Liechtenstein, Tel. +423 232 44 10, Email: office@torkel.li
Unsere Küche hat für Sie geöffnet: Di. – Fr. 11.30 – 13.30 und 18.30 – 21.00
  Sa. 18.30 – 21.00